Dienstag, 8. Juni 2021

 

 

Hiermit melde ich mein Kind _________   _________________ verbindlich zur Ferienbetreuung

 

der OGS Heiderhof an.

 

Die Kosten von 20.-€ / Woche (OGS) bzw. 85.-€ / Woche lege ich in einem verschlossenen

Umschlag der Anmeldung bei.

 

 

1. Woche (5.7.21 – 9.5.21)                                                         O

 

2. Woche (12.7.21 – 16.7.21)                                                     O

 

3. Woche (19.7.21 – 23.7.21)                                                     O

 

 

Mein Kind soll an der Wanderung inclusive Übernachtung im Zelt vom 9.7.21 auf den 10.7.21

teilnehmen                                                                                  O

 

Während der Ferienfreizeit bin ich unter der Telefonnummer   _____________    erreichbar.

 

Mein Kind nimmt nicht an der Sommerferienbetreuung teil      O

 

(Zutreffendes bitte ankreuzen)

 

 

 

 

 

____________                            ______________________

     (Datum)                                               (Unterschrift)