Freitag, 8. März 2019

Hallo -der Neue ist da


Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

ab dem 01.03. werde ich offiziell als Pädagogischer Leiter die Nachfolge von Frau Westerholt
antreten, deswegen möchte ich mich kurz bei Ihnen vorstellen:


Mein Name ist Ullrich Knüttgen, ich bin 53 Jahre alt, verheiratet und wohne in Bad Godesberg. Seit 1992 leite ich Grundschulbetreuungen, seit 2005 dann im Rahmen der OGS.

Ich freue mich sehr, für die Katholische Jugendagentur die OGS Heiderhof betreuen zu dürfen und auf die Zusammenarbeit mit Ihnen, meinem neuen Team, dem Lehrerkollegium und vor allem dem Wichtigsten – Ihren Kindern!

Eine kleine Neuerung möchte ich Ihnen schon mitteilen: Auf der Webadresse:

ogsheiderhof.blogspot.com

finden Sie ab sofort die aktuellen Essenspläne und Elternbriefe online.

Mit herzlichen Grüßen


     Ullrich Knüttgen